Strompreisgarantie bis Ende 2010
  
 Website Suche
 Ihr Profi vorort
 Nachrichten
Aktuell
suchen
Archiv
Schlagzeilen
 Branchenbuch
Branchenbuch
 Preisrechner
Benzinverbrauch
Gaspreisrechner
Heizölpreisrechner
KFZ-Versicherung
Krankenversicherung
Pelletspreisrechner
Strompreisrechner
 Service
Automobil
Downloads
FAQ
Veranstaltungen
Weblinks
Energiespartipps
Energiepreise
Autogastankstellen
Biodieseltankstellen
Bioethanoltankstellen
Bundesländer
eBörse
Infos
Produkte
Kraftstoffpreise
Versicherungsvergleich
KFZ-Versicherung
 Kommunikation
Forum
Letzte Einträge
Pellets Österreich
Therminator
Pellets Herstellung
Hackschnitzelheizung
Pelletheizung
Elefantengras
Hager Heizung
Gästebuch
 Kontakt
Kontakt
Impressum
Werbung
Weiterempfehlen
 Newsletter
Name:
eMail:


 Literatur
Autogas
Bioenergie
Biomasse
Blockheizkraftwerke
Energiesparen
Erdgas
Erneuerbare Energien
Geothermie
Niedrigenergiehäuser
Moderne Heizung
Klimaschutz
Ökostrom
Solarenergie
Stirlingmotor
Wasserkraft
Wasserstoff
Windenergie
Sonstiges
Puplikationen Therminator Immobilien
Elektroheizungen
Gasheizungen
 Home » Nachrichten » News
 

 

News Mittwoch, 07.05.2008 12:01

Strompreisgarantie bis Ende 2010

 

RWE-Strompreisgarantie bis Ende 2010 stößt auf große Resonanz



- Schon 400.000 Kunden nutzen das Festpreisangebot
- Zusätzliche Investitionen in den Kundenservice

RWE stößt mit seinem dreijährigen Festpreisangebot auf großen Zuspruch bei seinen Stromkunden. Bereits 400.000 Kunden aller Regionalgesellschaften von RWE haben sich dafür entschieden. Dabei wird der Preis bis Ende 2010 garantiert. Der Kunde hat also drei Jahre Planungssicherheit.

Darüber hinaus werden zur Verbesserung der Servicequalität pro Jahr zusätzlich 50 Millionen Euro investiert. Schwerpunkte sind die weitere Steigerung der Erreichbarkeit in den Call-Centern sowie die Beschleunigung der schriftlichen Bearbeitung. Die persönliche Präsenz in der Region wird weiter ausgebaut. Dazu wurde beschlossen, mindestens 30 neue Standorte vor allem in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen zu eröffnen.

Mit den umfangreichen Produkt- und Servicemaßnahmen hat RWE die Kundenverluste deutlich reduziert. Gegenüber Januar wurde die Zahl der Kündigungen im April 2008 um 75 Prozent gesenkt. Geplant sind weitere Maßnahmen, um den Kundenstand in Deutschland auszubauen. Dazu Dr. Knut Zschiedrich, Vorstand Vertrieb-Retail bei der RWE Energy: „Wir stellen uns dem intensiven Wettbewerb auf dem Energiemarkt. Die Service- und Produktoffensive zeigt, dass damit der richtige Weg zum Vorteil der Kunden eingeschlagen wurde.“

RWE AG
Konzernkommunikation / Presse
Opernplatz 1
45128 Essen
http://www.rwe.com




Drucken
 Enri fragen
 Werbung
Stirlingmotor Bausatz
Stirlingmotor Bausatz
 Händler-Login
registrieren
 Werbung
 Umfrage
Mit was heizen Sie
 Heizöl
 Holz
 Gas
 Anderes

Ergebnisse
 Glossar