Opel in Berlin
  
 Website Suche
 Ihr Profi vorort
 Nachrichten
Aktuell
suchen
Archiv
Schlagzeilen
 Branchenbuch
Branchenbuch
 Preisrechner
Benzinverbrauch
Gaspreisrechner
Heizölpreisrechner
KFZ-Versicherung
Krankenversicherung
Pelletspreisrechner
Strompreisrechner
 Service
Automobil
Downloads
FAQ
Veranstaltungen
Weblinks
Energiespartipps
Energiepreise
Autogastankstellen
Biodieseltankstellen
Bioethanoltankstellen
Bundesländer
eBörse
Infos
Produkte
Kraftstoffpreise
Versicherungsvergleich
KFZ-Versicherung
 Kommunikation
Forum
Letzte Einträge
Pellets Österreich
Therminator
Pellets Herstellung
Hackschnitzelheizung
Pelletheizung
Elefantengras
Hager Heizung
Gästebuch
 Kontakt
Kontakt
Impressum
Werbung
Weiterempfehlen
 Newsletter
Name:
eMail:


 Literatur
Autogas
Bioenergie
Biomasse
Blockheizkraftwerke
Energiesparen
Erdgas
Erneuerbare Energien
Geothermie
Niedrigenergiehäuser
Moderne Heizung
Klimaschutz
Ökostrom
Solarenergie
Stirlingmotor
Wasserkraft
Wasserstoff
Windenergie
Sonstiges
Puplikationen Therminator Immobilien
Elektroheizungen
Gasheizungen
 Home » Nachrichten » News
 

 

News Donnerstag, 24.01.2008 11:12

Opel in Berlin

 

Marken- und Kommunikationszentrum lockt mit vielfältigem Angebot



Jubiläum im Marken- und Kommunikationszentrum Opel in Berlin: Die Hauptstadtrepräsentanz der Marke mit dem Blitz verzeichnete den millionsten Besucher seit der Eröffnung 2002. Mark Fölsener, Leiter Opel in Berlin, und Uwe Berlinghoff, Direktor Regierungsbeziehungen, begrüßten gestern Nachmittag eine überraschte Norma Kralisch, Dipl.-Schauspielerin, und überreichten unter anderem einen Voucher für eine Probefahrt-Woche mit dem Opel Corsa OPC und einen Gutschein für zwei Eintrittskarten zu der Revue "Glanzlichter" im Friedrichstadtpalast. Europas größtes Revuetheater liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Opel in Berlin und wird seit vielen Jahren vom Rüsselsheimer Autohersteller unterstützt. "Unser Marken- und Kommunikationszentrum hat sich als feste Größe in Berlin etabliert. Nicht nur die inzwischen eine Million Besucher sprechen dafür, sondern auch unsere regelmäßigen kulturellen Veranstaltungen, die sich großer Beliebtheit erfreuen", erklärte Mark Fölsener.
 
 Die Verbindung zur Hauptstadt reicht bis ins Jahr 1906 zurück. Schon damals besaß Opel eine Niederlassung in Berlin. In ihrer jetzigen Form öffnete die Hauptstadtrepräsentanz im Mai 2002 ihre Türen. Die Darstellung der Traditionsmarke in der Bundeshauptstadt ruht auf sechs Säulen:
 
 Regelmäßige Ausstellungen und Inszenierungen zur Marke und zu neuen Produkten.
 Vermittlung der großen Tradition mit einer Oldtimer-Ausstellung inklusive kleinem Kino, in dem alte Werbefilme gezeigt werden.
 Opel Shop mit umfangreichem Angebot an Merchandising-Produkten.
 Das Restaurant ADAMs mit vielfältigem kulinarischem Angebot.
 Musikalische After-Work-Events wie die Opel Latin Night oder Klangraum: Jazzkonzerte präsentieren Opel als lebendige, kreative und attraktive Marke.
 
 Zahlreiche Kooperationsveranstaltungen mit Partnern wie dem Friedrichstadtpalast, dem Jazzinstitut Berlin oder dem MiSalsa unterstreichen die herausragende Stellung von Opel als Kulturpartner in Berlin.
 
 Darüber hinaus arbeitet Opel in Berlin bei regionalen Vertriebsaktionen eng mit den Berliner Vertragshändlern zusammen und unterstützt so die Handelspartner.
 
 URL: www.opel.de
 
 Rüsselsheim - Veröffentlicht von pressrelations


Drucken
 Enri fragen
 Werbung
Stirlingmotor Bausatz
Stirlingmotor Bausatz
 Händler-Login
registrieren
 Werbung
 Umfrage
Mit was heizen Sie
 Heizöl
 Holz
 Gas
 Anderes

Ergebnisse
 Glossar