KFZ Versicherung - Hilfe im Schadenfall
  
 Website Suche
 Ihr Profi vorort
 Nachrichten
Aktuell
suchen
Archiv
Schlagzeilen
 Branchenbuch
Branchenbuch
 Preisrechner
Benzinverbrauch
Gaspreisrechner
Heizölpreisrechner
KFZ-Versicherung
Krankenversicherung
Pelletspreisrechner
Strompreisrechner
 Service
Automobil
Downloads
FAQ
Veranstaltungen
Weblinks
Energiespartipps
Energiepreise
Autogastankstellen
Biodieseltankstellen
Bioethanoltankstellen
Bundesländer
eBörse
Infos
Produkte
Kraftstoffpreise
Versicherungsvergleich
KFZ-Versicherung
 Kommunikation
Forum
Letzte Einträge
Pellets Österreich
Therminator
Pellets Herstellung
Hackschnitzelheizung
Pelletheizung
Elefantengras
Hager Heizung
Gästebuch
 Kontakt
Kontakt
Impressum
Werbung
Weiterempfehlen
 Newsletter
Name:
eMail:


 Literatur
Autogas
Bioenergie
Biomasse
Blockheizkraftwerke
Energiesparen
Erdgas
Erneuerbare Energien
Geothermie
Niedrigenergiehäuser
Moderne Heizung
Klimaschutz
Ökostrom
Solarenergie
Stirlingmotor
Wasserkraft
Wasserstoff
Windenergie
Sonstiges
Puplikationen Therminator Immobilien
Elektroheizungen
Gasheizungen
 Home » Nachrichten » News
 

 

News Donnerstag, 08.11.2007 12:12

KFZ Versicherung - Hilfe im Schadenfall

 

Kasko-Schadenfallabwicklung: CosmosDirekt "erneut der beste Schadenregulierer"



Rund 5 Millionen Kasko-Schadenfälle wickeln Kfz-Assekuranzen jährlich in Deutschland ab. Dass Versicherte im Ernstfall bei CosmosDirekt in den besten Händen sind, beweist die aktuelle Kundenzufriedenheitsstudie KUBUS 2007: Mehr als vier Fünftel der Befragten waren mit der Regulierung ihres Kasko-schadens vollkommen oder sehr zufrieden.
 
 Saarbrücken, 07. November 2007 - Das schnelle und unbürokratische Schadenmanagement von CosmosDirekt überzeugte die Teilnehmer der repräsentativen Kundenzufriedenheitsstudie, die jährlich von MSR Consulting durchgeführt wird. Ein umfassender Marktvergleich auf Basis der KUBUS Datenbank, die aktuell über 30 Studien zur Schadenfallabwicklung in Kfz-Kasko enthält, ermöglicht eine Einordnung der Ergebnisse: CosmosDirekt erreicht einen hervorragenden Wert.
 
 "Waren 2006 bereits 80 Prozent unserer Kunden vollkommen oder sehr zufrieden mit der Kasko-Schaden-abwicklung, sind es in diesem Jahr sogar 87 Prozent", sagt Winfried Spies, Vorstandsvorsitzender der CosmosDirekt. Damit ist das Unternehmen erneut "Best Practice" auf dem deutschen Markt. CosmosDirekt belegt damit jedoch nicht nur den ersten Platz, sondern ist darüber hinaus der einzige Direktversicherer unter den Top Five. "Mit diesem Ergebnis widerlegen wir die Mär vom Direktversicherer, der seine Kunden im Schadenfall im Regen stehen lässt", so Spies. "Wir sind rund um die Uhr für die Versicherten erreichbar und wickeln mehr als 90 Prozent der Kasko-Schäden unkompliziert per Telefon ab."
 
 Ihr Ansprechpartner:
 Paul Neurohr
 Tel.: 0681.9 66 61 40
 Fax: 0681.9 66 66 62
 E-Mail: paul.neurohr@cosmosdirekt.de
 
 Aachen - Veröffentlicht von pressrelations


Drucken
 Enri fragen
 Werbung
Stirlingmotor Bausatz
Stirlingmotor Bausatz
 Händler-Login
registrieren
 Werbung
 Umfrage
Mit was heizen Sie
 Heizöl
 Holz
 Gas
 Anderes

Ergebnisse
 Glossar