LED Anwendung in der Wohnung
  
 Website Suche
 Ihr Profi vorort
 Nachrichten
Aktuell
suchen
Archiv
Schlagzeilen
 Branchenbuch
Branchenbuch
 Preisrechner
Benzinverbrauch
Gaspreisrechner
Heizölpreisrechner
KFZ-Versicherung
Krankenversicherung
Pelletspreisrechner
Strompreisrechner
 Service
Automobil
Downloads
FAQ
Veranstaltungen
Weblinks
Energiespartipps
Energiepreise
Autogastankstellen
Biodieseltankstellen
Bioethanoltankstellen
Bundesländer
eBörse
Infos
Produkte
Kraftstoffpreise
Versicherungsvergleich
KFZ-Versicherung
 Kommunikation
Forum
Letzte Einträge
Pellets Österreich
Therminator
Pellets Herstellung
Hackschnitzelheizung
Pelletheizung
Elefantengras
Hager Heizung
Gästebuch
 Kontakt
Kontakt
Impressum
Werbung
Weiterempfehlen
 Newsletter
Name:
eMail:


 Literatur
Autogas
Bioenergie
Biomasse
Blockheizkraftwerke
Energiesparen
Erdgas
Erneuerbare Energien
Geothermie
Niedrigenergiehäuser
Moderne Heizung
Klimaschutz
Ökostrom
Solarenergie
Stirlingmotor
Wasserkraft
Wasserstoff
Windenergie
Sonstiges
Puplikationen Therminator Immobilien
Elektroheizungen
Gasheizungen
 Home » EnRo-Portal Forum » Energiesparen » LED Anwendung in der Wohnung
 

 

Hallo Gast
[Anmelden] [Login] [Passwort?] [Mitglieder-Liste] [Suchen] [Hilfe]





  « vorheriges Thema | nächstes Thema »
Thread-View, Anzeige sortiert nach AntwortenThread-View AnzeigenNeues Thema      Beitrag hinzufügenAntworten Thema druckenDrucken
Name: Jimp
Gast




LED Anwendung in der Wohnung

Hallo,

in letzter Zeit wurde ja in der Öffentlichkeit viel über Energiesparen und Energieeffizienz geredet, gerade weil ab 1.9 die 1.Stufe des Europäischen Gesetzesentwurf in Kraft tritt.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen in meinem Haus die bisher verwendeten Glühbirnen durch Stromeinsparende LED’s zu ersetzen. Dazu habe ich mich auch schon im Internet auf der ein oder anderen Seite erkundigt und informiert. Nun wollte ich mal von euch hören, was ihr bisher für Erfahrungen mit LEDs im häuslichen Gebrauch gemacht habt?Was meint ihr zu der LED Technik,gerade in der Anwendung im Wohnbereicht?

Danke im Voraus,
Gruß
19.06.2009 um 11:15 Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Dieses Thema einem Freund per Email empfehlen
Moderator benachrichtigen

Lesezugriff für Besucher, Community-Mitglieder Gruppen-Mitglieder.
Schreibzugriff für alle Benutzer (aktive Teilnahme).

= Thema ist offen. Beiträge werden gemäß Forum Zugriffbeschränkungen angenommen.
= Thema hat mehr als 10 Beiträge.
= Thema ist geschlossen. Es werden keine neuen Beiträge angenommen.
= Thema wurde vom Administrator deaktiviert bzw. noch nicht freigegeben. Kein Zugriff möglich!!!
 Enri fragen
 Werbung
Stirlingmotor Bausatz
Stirlingmotor Bausatz
 Händler-Login
registrieren
 Werbung
 Umfrage
Mit was heizen Sie
 Heizöl
 Holz
 Gas
 Anderes

Ergebnisse
 Glossar